Lieder und Chansons, Band 3 : Für Gesang und Klavier.

Lieder und Chansons, Band 3 : Für Gesang und Klavier.

Kreisler, Georg,  (1922-2011.)

Schott  ©2015,[2017]



Edited by Thomas A. Schneider and Barbara Kreisler-Peters. Contents: Anders als die Andern -- Bessarabien -- Biddla Buh -- Die Hexe -- Die Wanderniere -- Erich -- Frau Schmidt (Fassung C) -- Gelsenkirchen (Die Heimatstadt) -- Glaubst du, ich lieb' dich? -- Ich fühl' mich nicht zuhause -- Ich hab' dich immer geliebt -- Ich hab' dich zu vergessen vergessen -- Meine Freiheit, deine Freiheit -- Nicht genug -- Nur kein Jud! -- Oper, Burg und Josefstadt -- Schlag sie tot! -- Sex is a wonderful habit -- Weder noch -- Wenn das mein Vater wüsste -- Wenn die Mädchen nackt sind -- Wien ohne Wiener -- Wir sind doch alle Terroristen -- Zu Hause ist der Tod. With a preface in German and English.

1 score (189 p.); 30 cm.
Language: German
Edition Number: ED 21833
ISBN: 379574850X
ISBN13: 9783795748500
ISMN: M001197533
Distributor Number: HL49044691
UPC: 841886021693

Lieder und Chansons, Band 3 : Für Gesang und Klavier.

Price: $38.00
Usually ships in 4 to 6 weeks.

Loading...