Lieder und Chansons, Band 2 : Für Gesang und Klavier.

Lieder und Chansons, Band 2 : Für Gesang und Klavier.

Kreisler, Georg,  (1922-2011.)

Schott  ©2014,[2017]



Edited by Thomas A. Schneider and Barbara Kreisler-Peters. Contents: Bett-Philosophie -- Das Kabarett ist nicht tot -- Das Kabarett ist tot -- Das Triangel -- Das Wort Verlassen (Irgendwo am Strand) -- Der General -- Der guade, oide Franz -- Der Musikkritiker -- Die Augen von meiner Maschine -- Eine kleine Gutenachtmusik -- Erwartet nicht zu viel -- Er war liab -- Familiensinn -- Frikashta Sni -- Frühlingsmärchen -- Humor -- Ich kann tanzen -- Irgendwo am Strand (Das Wort „Verlassen“) -- Mütterlein -- Onkel Joschi -- Opernboogie -- Sympathie -- Weihnachten ist eine schöne Zeit -- Wenn ich lieben dürfte, wie ich will -- Wie kommt es -- Zu leise für mich -- Zwei alte Tanten tanzen Tango. With a preface in German and English.

1 score (190 p.); 30 cm.
Language: German
Edition Number: ED 21832
ISBN: 3795748496
ISBN13: 9783795748494
ISMN: M001197526
Distributor Number: HL49044570
UPC: 841886021686

Lieder und Chansons, Band 2 : Für Gesang und Klavier.

Price: $38.00
Usually ships in 4 to 6 weeks.

Loading...